PGKAFE 2016

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

In diesem Jahr stand die Prinzengarde-Karnevals-Fete (PGKAFE) am Karnevalsfreitag dem 5. Februar 2016 unter dem Motto „Filmhelden deiner Kindheit“. Zahlreiche Gäste in schönen Kostümen waren der Einladung der Prinzengarde Euskirchen in unser Standquartier „Alte Posthalterei“ gefolgt. Ob Mary Poppins, die Flintstones, die Bluesbrothers, die Klimbims, die Ghostbusters, Charly Chaplin oder Topguns‘ Maverick, die Vielfalt an Kostümen war schon beeindruckend. DJ Farid legte einen Karnevalshit nach dem anderen auf und sorgte so für eine ausgelassene Stimmung.

Natürlich wurden auch die schönsten Kostüme bzw. Kostümgruppen mit Preisen, gestiftet von der Firma „Getränkevertrieb Ruhroth“, prämiert. Die Jury hatte es nicht leicht, die schönsten Kostüme und Kostümgruppen auszuwählen. Alle Gäste waren sich einig, dies war ein schöner Abend, der in den frühen Morgenstunden endete.

Text und Fotos: Georg Harzheim

Kommentare sind geschlossen