Knubbel Concilium 2024

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Am 13.01.2024 fand im Welcome Hotel in Euskirchen das Concilium 2024 statt. Der neue Ordensträger, Peter Neuburg erhielt an diesem Abend den begehrten Orden „Insigne Classis Turmalis“. Die Laudatio hielt unser Ehrenpräsident Ferdy Pfahl. Lieber Peter, an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch und Willkommen in den Reihen der Ordensträger.

Das tolle Programm, unter anderem mit der Ehrengarde der Euskirchener Narrenzunft, Timo Schwarzendahl, dem amtierenden Dreigestirn Jungfrau Martina, Bauer Sascha und Prinz Tobi I.  sowie unserer eigenen Garde rundete den schönen Abend ab. Eine Premiere an diesem Abend war das Wibbeln der Marketnderinnen. Sie haben ihre Sache mit Bravour gemacht.  Alle waren sich einig, „das war ein toller Abend und wir freuen uns alle jetzt schon auf nächstes Jahr

Kommentare sind geschlossen.