Das Tanzpaar

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Auf dem Generalappell 2023 in der Schützenhalle hatte unser neues Tanzpaar Lena Weiss und Yehor Suhkorakov ihren ersten Auftritt den die Beiden mit Bravour meisterten.

Regimentstochter Lena  machte ihre ersten karnevalistischen Tanzschritte bei unseren PG-Girls. Tanzoffizier Yehor, kommt aus der Ukraine und hat dort schon Tanzsport betrieben. Bei der Suche nach dem neuen Tanzoffizier haben wir kräftige Hilfe von unserem Regimenstpfarrer Tobias Hopmann erhalten.

Lena und Yehor lösebn damit unsere altes Tanzpaar Lea Klose und Bastian Guthausen ab. Die Prinzengarde wünscht unserem neuen Tanzpaar viel Spaß und Erfolg bei den großen Aufzügen der Prinzengarde Euskirchen 1938 e.V.

Auch das neue Tanzpaar wird von Tanzlehrer Willi Plum aus Düren-Merken trainiert.

Hier finden Sie eine Übersicht der vergangenen Tanzpaare.