Nachruf Peter Müßeler

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

 

Am 13.01.2024 verstarb unser langjähriges

Ehrenmitglied Peter Müßeler

 Peter Müßeler war in den 50er-Jahren einer der Mitbegründer unseres Musikzuges. In den 60er-Jahren fertigte er mit anderen unseren lange genutzten Elferratstisch. Im Jahre 1971 war er Prinz unserer Vaterstadt Euskirchen. Im Festausschuss Euskirchener Karneval bekleidete er verschiedene Postionen bis einschließlich Präsident. Peter war bis zu seinem Tode Mitglied des Knubbels und stand diesem stets mit Rat und Tat zur Seite. Mit Peter Müßeler verlieren wir einen Vollblutkarnevalisten der ersten Stunde aus unserer Garde.

„Leeve Pitter, de Uhr es stonn jeblieve, on dä Härjot hätt dich jeroofe. Fier kräftig Fastelovend möt der andere em Hemel.Do wess os he onge fääle .

Mach et joht do ovve

  Met enem lätste Oeskerche Alaaf,  deng Prinzengarde

Hermann Josef Kerzmann

Präsident

Kommentare sind geschlossen.