Unser Tanzpaar heiratet kirchlich

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Unser amtierendes Tanzpaar, Regimentstochter Ira Mletzko und Tanzoffizier Erik Tobias haben sich am vergangenen Samstag in der Kirche St. Martin zu Euskirchen das Ja-Wort gegeben. Getraut wurden die Beiden vom Regimentspfarrer der Prinzengarde Pfarrer Max Offermann. Natürlich wurde das Brautpaar nach der Trauung von der Prinzengarde empfangen. Nachdem Ira und Erik zusammen den Gardeeid abgelegt hatten, machte sich die Hochzeitsgesellschaft auf den Weg zum historischen Brauhaus nach Kreuzweingarten um dort die Hochzeit unseres Tanzpaares zu feiern. Die Prinzengarde wünscht Euch alles erdenklich Gute für Euren weiteren Lebensweg, und dies bei bester Gesundheit. Nochmals herzlichen Glückwunsch!

Text: Georg Harzheim; Fotos: Jens Pesch

Kommentare sind geschlossen.