Die PG-Girls gratulieren zum 60.

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Am vergangenen Samstag wurde unsere Formationsführerin der PG-Girls, Silvia Mletzko, runde 60 Jahre jung. Die Frauen und Männer der Formation präsentierten sich mit einer ganz besonderen Überraschung – sie tanzten aktuelle und vergangene Choreographien in den Kostümen der vergangenen 18 Jahre seit bestehen der Showtanzgruppe.

Silvia Mletzko ist seit den Jahre 2000, dem Gründungsjahr der PG-Girls, die Schneiderin, die Friseurin, die gute Seele und die Mutti der jungen Tänzerinnen und Tänzer. Sie erinnert sich noch mit Freud und Leid an die abertausenden Pailetten, mit denen sie in den vergangenen Jahrzehnten die Kostüme wieder und wieder schmückte.

Wir wünschen ihr weiterhin alles erdenklich Gute und Gesundheit, viel Ausdauer und Kraft. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Deine Garde!

Text und Bilder: Jens Pesch

Kommentare sind geschlossen.