Tanzcorps Sommerfest mal anders

„Et is immer wieder schön, wenn wir all zusammme sin..“ – Am Ende der langen Zeit ohne Karneval haben wir die Chance genutzt um endlich wieder gemeinsam zu feiern. Das Sommerfest des Tanzcorps musste zwar ein wenig anders gestaltet werden, aber es wurde wieder gefeiert. Bei Patrick im Hotel Rothkopf genossen wir ein paar schöne Stunden. Ein super kölsches Buffet und lecker frisch gezapftes Bier vom Fass, sorgten für den richtigen Start in den Abend. Die Stargäste des Abends durften natürlich nicht fehlen – So konnten wir unser tolles Tanzpaar begrüßen. Obwohl wir mit 10 Helmen anwesend waren, liessen sich die beiden nicht zu einem Tanz überreden. Somit bleibt für alle die Chance beim ersten Tanz der Session dabei zu sein.

Der Höhepunkt des abends war Toni Titz, der das Hotel mit seiner „Quetsch“ auf eine Zeitreise schickte. Man fühlte sich zurück erinnert an die alten Maat Stüffje Zeiten.

Vielen Dank an alle die dieses Fest so schön gestaltet und unterstützt haben. Herausheben möchte ich Patrick, der sein Hotel und einiges mehr zur Verfügung gestellt hat. Und selbstverständlich Toni der für die musikalische Bereicherung gesorgt hat.
Überaschend wurde das Programm noch erweitert. Basti bekam eine Gitarre geliehen und unterstützte Toni ganz spontan.
Ab jetzt kann es nur noch schöner werden und wir freue uns schon jetzt auf die nächsten Feste.

Text und Fotos: Jochen Tews

Kommentare sind geschlossen.