PG-Girls Beitrag zur Cold-Water-Challenge

Die PG-Girls sind von der Ehrengarde der Euskirchener Narrenzunft (ENZ) nominiert worden, einen Beitrag zur Cold-Water-Challenge zu liefern. Bei Nichtachtung der genannten Frist von 48 Stunden wären die PG-Girls aufgefordert worden, ein Grillfest für die Ehrengarde der ENZ zu organisieren.

„Aus dem Grillfest auf unsere Kosten wird leider nichts, aber vielleicht wäre es schön, wenn wir ein gemeinsames Grillen organisieren könnten!“, so die Trainerin der PG-Girls Yvonne Kremp.

Das folgende Video ist die Antwort auf die Nominierung. Damit verbunden nominieren die PG-Girls die

• 1. Mannschaft der HSG Euskirchen,
  • die KG Jüzzenijer Plüme-Stars und
  • die Showgirls Ülpenich,

ein entsprechendes Video im Rahmen der Cold-Water-Challenge abzuliefern. Bei Nichtachtung der Frist von ebenfalls 48 Stunden droht ein Grillfest zu lasten der Nominierten. Viel Spaß dabei, Jungs und Mädels!!!