Nachruf Michael Kerzmann


Am 04. Juni 2023 verstarb unser Ehrenmitglied Michael Kerzmann. Seit seinem Eintritt am 11.11.1955, hat Michael sich für seine Prinzengarde, in verschiedenen Positionen eingesetzt. Von 1964 bis1978 war er Schriftführer im Vorstand. Von 1961 bis 1964 sowie im Jahre 1968 war er Kommandant der Prinzengarde. In den Jahren von 1978 bis 1982 hat Michael die Gesellschaft nach innen und außen als Präsident geführt. Seit dem Jahre 1974 war Michael aktives Mitglied in der Formation Knubbel, den er auch mit einigen Getreuen gegründet hat.

Es war eine schöne Zeit mit unserem Michael. Ob in den vielen Ämtern innerhalb der Prinzengarde oder in seiner Zeit als Knubbelist. Im Knubbel hatte er seine Heimat bis 2018. Mit seinem, ihm eigenen Humor, war er bei allen sehr beliebt und hinterlässt eine große Lücke. Mit ihm verliert die Prinzengarde Euskirchen 1938 e.V. einen Menschen der stets zur Stelle war, wenn er gebraucht wurde.

Leeve Michel, mit einem letzten Alaaf sagen wir Danke, nehmen Abschied und sagen Tschüß!


 

Kommentare sind geschlossen.