Jahreshauptversammlung 2021


Am 16. September 2021 fand satzungsgemäß die jährliche Jahreshauptversammlung statt. Diesmal wurde diese in der Schützenhalle in Kuchenheim durchgeführt, da die üblichen Versammlungsorte dem Hochwasser zum Opfer gefallen sind.

Wie gewohnt wurden die üblichen Formalitäten (Feststellung der Beschlussfähigkeit, die Protokolle von Vorstand, Schatzmeister und Kassenprüfer, sowie die Entlastung des Schatzmeisters und des Vorstandes) ordentlich abgehalten, abgestimmt und abgenommen.

In diesem Jahr wurde der Vorstand neu gewählt. Mehrheitlich wurde der bis zuletzt amtierende Vorstand in ähnlicher Besetzung wiedergewählt, bestehend aus Hermann Josef Kerzmann (Präsident), Markus Tews (Vizepräsident), Robert Esser (Vizepräsident), Hubert Henk (Schriftführer) und Stephanie Marks (Schatzmeisterin). Für die Geschäftsführung wurde die vakante Stelle mit Marius Rohroth neu besetzt.

Die Jahreshauptversammlung wurde nach zwei Stunden ohne weitere Vorkommnisse beendet.

Text: Jens Pesch; Fotos: Markus Tews und Jens Pesch

Kommentare sind geschlossen.