Hochzeit Louisa und Jochen

Am heutigen 11.11 2022, dem offiziellen Beginn der neuen Session, haben sich zwei aktive Mitglieder der Prinzengarde auf dem Standesamt zu Euskirchen das Ja-Wort gegeben. Die zukünftige Jungfrau im Euskirchener Dreigestirn Jochen Tews heiratete seine Louisa, ihres Zeichen Marketenderin im Tanzcorps der Prinzengarde. Pünktlich um 11:11 Uhr stellte der Bürgermeister der Stadt Euskirchen Sascha Reichelt die entscheidenden Fragen, die das Brautpaar mit einem klaren JA beantwortete.

Nach der Hochzeit wurden die Brautleute, bei strahlendem Sonnenschein, mit einem kräftigem Oeskerkerche Alaaf empfangen.

Die Prinzengarde wünscht Louisa und Jochen alles Gute, vor allem beste Gesundheit für ihren gemeinsamen Lebensweg.

Text und Bild: Georg Harzheim