80 Jahre Prinzengarde

Der eigentliche „Geburtstag“ der Prinzengarde ist der 25. Februar 1938. Da dieser Tag leider außerhalb der Session 2018 fällt, hat die Prinzengarde sich entschlossen die Geburtstagfeier vor zu verlegen. Am vergangenen Samstag feierten die Rot-Weißen im „Annaturm“ zu Euskirchen ihren 80-zigsten. Der Vorstand der Prinzengarde überreichte jedem aktiven Gardisten den Jubiläumsorden. Auch Prinz Peter II. in Begleitung vom Festausschuß Euskirchener Karneval, ließ es sich nicht nehmen „seiner“ Prinzengarde zum Jubiläum zu gratulieren.

Für das leibliche Wohl sorgte wie immer unser Koch und aktiver Knubbelist Günter Esser.

Die „Thekenmannschaft“ natürlich Gardisten unserer Garde, hatte alle Hände voll zu tun. Nochmals vielen Dank an Euch. Alles in Allem eine gelungene „Geburtstagsfeier“ bzw. ein gelungener „Ordensabend“ so richtig nach Prinzengarde Art.

Text: Georg Harzheim; Fotos: Jens Pesch