Zu Gast beim Gardetreffen Euenheim

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Am Sonntag, dem 25.01.2015, war das Knübbelchen der Prinzengarde zu Gast beim 2. Gardetreffen der Eueme Trööte im voll besetzten Festzelt. Die Garden der umliegenden Vereine gaben sich regelrecht die Klinke in die Hand.

Das Knübbelchen der Prinzengarde Euskirchen begleitete den Prinzen von Euskirchen, Prinz Gerhard I., samt Gefolge auf die Bühne. Anschließend präsentiere der Gardisten-Nachwuchs mit drei starken Gruppen das aktuelle Programm.

Es war ein toller Nachmittag, den Kids hat es sichtlich gefallen und freuen sich auf den nächsten Auftritt in zahlreicher Besetzung. Abschließendes Zitat vom Moderator Josef Rick: „Die Prinzengarde braucht wahrlich nicht über fehlenden Nachwuchs zu bangen.“

Text: Jens Pesch; Fotos: Marcus Herold

Kommentare sind geschlossen.