Oeskerche Alaaf!!! 2016

Oeskerche Alaaf Plakat KopieAm 8. Januar 2016 ist es endlich wieder soweit! Die große Sitzungs-Party „Oeskerche Alaaf!!!“ geht in die zweite Runde und wird von den vier großen Karnevalsgesellschaften der Kreisstadt Euskirchen gemeinsam präsentiert.

Der Einlass ist ab 18:00 Uhr, Beginn der Veranstaltung ist um 19:00 Uhr. Der Veranstaltungsort ist das City-Forum, Hochstraße 39, 53879 Euskirchen. Der Kartenpreis beträgt 25,- Euro, Sitzplätze werden beim Kauf vergeben (Kartenpreis nur für die Live-Bands ab 22:00 Uhr 10,- Euro an der Abendkasse).

Mit dem Veranstaltungskonzept knüpfen wir an den Erfolg des Vorjahres an. Der erste Teil besteht aus dem Rahmenprogramm mit Auftritt der vier großen Vereine neben vielen weiteren Gästen: u.a. mit der Proklamation von Prinz Frank II., „Die Erdnuss“, die „Palm Beach Girls“, „Liselotte Lotterlappen“ alias Joachim Jung, die „Bürgergarde Blau Gold 1904 e.V. Köln“ und „Die Mennekrather“.

Der zweite Teil ab 22:00 Uhr besteht aus dem Party-Teil, bei dem die Live-Bands „Kuhl un de Gäng“ und „Kölsch Fraktion“ das Beste des Karnevals musikalisch präsentieren und die Halle ordentlich einheizen.

Der Kartenvorverkauf beginnt mit der Sessionseröffnung in Euskirchen auf dem Alter Markt am 14. November 2015! Es werden keine Plätze vorreserviert! Es gilt das Motto: „Wer zuerst kommt, malt zuerst – und erhält die besten Plätze!“

Informationen und Kartenvorverkauf unter www.oeskerche-alaaf.de.