Die PG-Girls

Die Showtanzgruppe der Prinzengarde ist bekannt für Ihre professionellen Tanzdarbietungen.

Sie sind das jüngste Kind der Prinzengarde Euskirchen als Untergliederung der Knübbelchen. In der Session 1999/2000 gegründet haben sie sich im Laufe der Zeit zu einer festen Größe im Euskirchener Karneval etabliert.

Der erste Sessions-Auftritt 2014/2015 der PG-Girls beim Gardetreffen des Festausschusses Mechernicher Karneval

Die Gardetreffen der Vereine sind das Zusammentreffen der Tanzgruppen. Sie sind ideale Einstieg in die neue Session und die Premiere so mancher Showeinlagen. Ein Warm-Up für alle Jecken.