Wagenfest des Knubbels 2016

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Am Samstag, den 30. Januar 2016, trafen sich die Knubbellisten mit ihren Frauen zum traditionellen Wagenfest (Richtfest) in der Gardebud der Prinzengarde Euskirchen. Küfer Marvin I. und Sr. Tollität Prinz Frank II. waren auch der Einladung gefolgt und verbrachten schöne Stunden mit den Knubbelbrüdern.

Die Veranstaltung wurde u.a. genutzt um verschieden ein „Danke“ zu auszusprechen, vor allen Dingen den Frauen, welche sich um die Ausrichtung des Festes eingesetzt hatten. Geehrt wurden u.a. Eva Maria Kerzmann, Sophi Wirtz und Christel Ruhroth mit dem diesjährigen Orden der Prinzengarde.

Der feierliche Rahmen wurde aufgepeppt mit verschiedenen Sketschen von unseren Frauen. Für das leibliche wohl hatte sich wie immer unser Küchenchef Günther Esser mit allerhand Köstlichkeiten präsentiert, was wären wir ohne Günther. Man hat wieder gesehen, dass der Knubbel zu Feiern und zu organisieren versteht.

Text und Fotos: Erwin Doppelfeld

Kommentare sind geschlossen