Tanzcorps liefern Beitrag zur Cold-Water-Challenge

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Auch das Tanzcorps der Prinzengarde Euskirchen liefert einen Beitrag zur Cold-Water-Challenge 2014, nominiert von dem Spielmannszug der Euskirchener Feuerwehr. 48 Stunden hat der der 1. Vorsitzende Marcel Vandewalle dem Tanzcorps Zeit gegeben, einen Beitrag abzuliefern. Bei Nichtachtung drohte ein Grillfest zu lasten des Tanzcorps.

Dieser Herausforderung hat sich der Formationsführer Sascha Kremp und sein Gefolge angenommen, und gemeistert. Obwohl die Nominierung Mitten in der Arbeitswoche den Tanzcorps ereilte, haben 7 tapfere Jungs inkl. der Regementstochter Ira Mletzko sich zum Dreh des Beitrages getroffen.

Zusammen mit diesem Video nominiert das Tanzcorps der Prinzengarde

• die Ehrengarde der Euskirchener Narrenzunft,
  • den Senat der KG Alt Öskerche und
  • die KG Roitzheimer Pannejecke.

Sollten die Nominierten diese Frist nicht einhalten können, freut sich das Tanzcorps über eine Einladung zur Grillparty. Viel Erfolg und Spaß dabei!