Schnitzeljagd rund um Euskirchen

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Am vergangenen Sonntag hätte der Terminplan für die Prinzengarde Euskirchen nicht voller sein können. Acht Auftritte an fünf unterschiedlichen Veranstaltungsorten rund um Euskirchen absolvierten die Formationen der Prinzengarde unabhängig voneinander.

Die Frauen der Showtanzformation PG-Girls leisteten sich an diesem Tag ein elfstündiges Programm, vom Schminken am Morgen bis zur letzten Darbietung am Abend.

Zu Gast in der vollen Veranstaltungshalle zu Arloff-Kirspenich bot sich die Gelegenheit, das Knübbelchen bei ihrem ersten Auftritt des Tages vor dem tollen Bühnenbild abzulichten.

Ein besonderer Dank gilt heute den „Shuttleservices“, den Eltern und Begleitern der Tänzerinnen und Tänzern, die dieses stramme Programm regelmäßig ermöglichen!

Text und Bilder: Jens Pesch