PG-Girls gesucht

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

2017-pg-girls-basketWir, die PG-Girls der Prinzengarde Euskirchen, sind im jungen Jahr schon wieder fleißig am trainieren. Die ersten Auftritte stehen bereits an. Auch in dieser Session werden wir das Publikum mit unserem Tanz begeistern und mitreissen.

Getreu dem Motto: „Nach der Session ist vor der Session“, haben wir schon die ersten Überlegungen für die Session 2017/2018 angestellt. Um die Formation zu stärken, suchen wir ab sofort Verstärkung – wir suchen dich!

Hast du Spaß am Tanzen, Fitness und möchtest Teil einer lustigen Gruppe sein? Bist du mindestens 16 Jahr alt? Hast du Lust, das Publikum jedes Jahr aufs Neue mit einem innovativen Motto zu begeistern? Dann schau einfach bei uns zu einem Schnuppertraining vorbei! Die Trainingszeiten sind dienstags und donnerstags jeweils von 19-21 Uhr.

Du kannst dich bei uns über unserer Facebook-Seite (www-facebook.com/PG-Girls) oder über das Kontaktformular melden. Wir freuen uns auf dich.

Kommentare sind geschlossen