Jahreshauptversammlung 2017 – Veränderungen im Vorstand

Auf der diesjährigen turnusmäßigen Jahreshauptversammlung der Prinzengarde Euskirchen 1938 e.V. gab es neben Rechenschafts- und Prüfberichten auch noch Wahlen des Vorstandes.

Zum Präsident wurde wiedergewählt Hermann-Josef Kerzmann, ebenso seine beiden Vizepräsidenten Markus Tews und Robert Esser. Neu in den Vorstand gewählt wurde Marius Ruhroth als Schatzmeister, Hubert Henk, der Amt bisher nur kommissarisch innehatte,  als Schriftführer gewählt. Das neu geschaffene Mandat  des Geschäftsführers bekleidet erstmals Christian Ziegler, der bisherige Schatzmeister.

Der neugewählte Vorstand bedankte sich bei den zahlreichen Mitglieder ihrer Garde und versprach den positiven Trend der Mitgliederentwicklung fortsetzen zu wollen.

Text und Foto: Hermann Kerzmann

(v.l.n.r.) Markus Tews, Robert Esser, H.J. Kerzmann, Cristian Ziegler, Marius Ruhroth, Hubert Henk

Kommentare sind geschlossen