Grußwort des Präsidenten

Hermann-Josef-Kerzmann

Liebe Besucher/innen,

wir, die Prinzengarde Euskirchen 1938 e.V., begrüßen Sie recht herzlich auf unserer Homepage.

Die zurückliegende Session war zwar sehr kurz , aber dafür sehr intensiv. Unsere Veranstaltungen waren, angefangen beim Concilium, Ari-Frühschoppen sowie unsere After Zoch Party ein voller Erfolg.

Unsere neuen Pioniere sind auch begeistert von der Prinzengarde und die Mitgliederzahl ist schnell gewachsen.

Auf der Euskirchener Maikirmes hat unser Knubbel wieder die Bier Bude auf der Ecke Kirchwall/Annaturmstraße.

Über den Sommer werden wieder das ein oder andere Sommerfest veranstaltet bzw. besuchen wir die Sommerfeste unserer Vaterstädtischen Gesellschaften.

Vielleicht sehen wir uns ja auf der ein oder anderen Veranstaltung, ich würde mich freuen.

Als ältester und mitgliederstärkster Verein unserer Vaterstadt Euskirchen haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, den Karneval in Euskirchen hoch zu halten. Auf den folgenden Seiten können Sie sich über unsere Prinzengarde und ihre einzelnen Corps informieren. Sie finden hier auch Hinweise zu karnevalistischen Veranstaltungen aller Vereine der Stadt Euskirchen (soweit bekannt).

In der Hoffnung auf eine schöne Session 2023/24 wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Lesen und verbleibe

met dreimol Oeskerche Alaaf

Hermann Josef Kerzmann