Die PG-Girls (Showtanz-Gruppe)

Die Formationsführerin ist Simone Pesch.

Die PG-Girls sind das jüngste Kind der Prinzengarde Euskirchen. In der Session 1999/2000 gegründet haben sie sich im Laufe der Zeit zu einer festen Größe im Euskirchener Karneval etabliert.

Auch im weiteren Umkreis ist der Name „ PG-Girls“ vielen Karnevalisten ein Begriff. Seit 2006 packen die Mädels ihre Tänze unter ein Sessionsmotto.

Falls Sie sich genauer über dieses Motto oder auch das zukünftige Motto informieren möchten, erfahren wollen was die Girls außerhalb der jecken Zeit unternehmen, eine Auftrittsanfrage haben oder vielleicht selber ein PG-Girl werden wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte.

Interesse an einer aktiven Mitgliedschaft geweckt? Den passenden Mitgliedsantrag gibt es hier zum runterladen: Mitgliedsantrag

Den passenden Link zur Kontaktaufnahme findest du hier! Kontaktformular