Der Vizepräsident der Prinzengarde

Markus Tews – Vizepräsident

Markus Tews – Vizepräsident

Markus “Mucki” Tews, Feldmarschall, ist seit dem 01.03.2002 Schatzmeister der Prinzengarde Euskirchen.

Die Fähigkeiten als gelernter Banker wollte sich auch die Prinzengarde Euskirchen zu nutzen machen, und so begann er im Vorstand als Schatzmeister bis 2013.

Mucki trat am 11.11.1993 auf dem obligatorischen Bierdeckel der Prinzengarde Euskirchen bei. Zunächst zog es ihn in den Musikzug, wo er Trommel und Saxophon spielte. 2011 wechselte er in das Tanzcorps, wo er stolz die Garde repräsentiert. Seit dem 23.05.2013 ist er Vizepräsident der Prinzengarde Euskirchen.

Beruflich wie privat nie aus Euskirchen weggekommen; lebt und arbeitet er mit seiner Frau (ebenfalls aktive Musikerin im Musikzug der Garde) in Euskirchen. Im Sommer 2012 wurde er stolzer Vater eines neuen Tanzmariechens.

 


 

Comments are closed