Das Knübbelchen auf dem Gardetreffen in Palmersheim

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Am 8. November 2014 absolvierte das Knübbelchen seinen zweiten Auftritt der Session 2014/2015. Die Karnevalsgemeinschaft Palmersheim 1951 e.V. lud an diesem Samstag alle befreundeten Karnevalsgesellschaften der Region zum diesjährigen Gardetreffen in die Unterkunft der Freiwilligen Feuerwehr ein.

Das Programm war straff organisiert mit etwa 40 auftretenden Gruppen. Das Knübbelchen mit seinen drei altersgetrennten Gruppen führten das Programm mit dem ersten Auftritt an.

Für unser Knübbelchen war es der zweite Auftritt des Tages, nachdem auf dem Alter Markt die Session um 11:11 Uhr durch den Bürgermeister der Stadt Euskirchen eröffnet worden war.

Wir wünschen unserem Knübbelchen einen guten Start in die Session mit viel Gesundheit, Ausdauer und Erfolg! Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs!