Besuch bei der Galleria Kaufhof

23.01.2016, 11:30 Uhr: Die Prinzengarde zieht mit großem Gefolge in den Kaufhof Euskirchen ein. Grund des Besuches war der Galleria Kaufhof, speziell natürlich den Menschen die dort arbeiten, Danke zu sagen. Danke für eine großzügige Spende an die Prinzengarde. Alle Formationen der Prinzengarde waren mitgekommen. „Das ist schon eine stattliche Anzahl an Gardisten“ stellte die Geschäftsleitung mit Freuden fest. Nach dem Tanz von unserem Knübbelchen und dem obligatorischen „Stippeföttche“ rundeten die PG Girls den Besuch bei der Galleria Kaufhof ab. Vizepräsident Markus Tews verlieh der Geschäftsleitung den Sessionsorden der Prinzengarde. Zur Erinnerung an unseren Besuch wurde vor dem Haupteingang noch ein Foto mit allen Prinzengardisten und der Geschäftsleitung der Galleria Kaufhof geschoßen. Im Anschluß an unseren Besuch hatte die Galleria Kaufhof zu einem Imbiss geladen. Es ist schön, das es Firmen bzw. Unternehmen in Euskirchen gibt, die den Karneval in unserer Heimatstadt tatkäftig unterstützen. Nochmals Vielen Dank.

Text: Georg Harzheim; Fotos: Jochen Thelen